Feinwerk Markt und fürstliches Gartenfest im Schloss Fulda Eichenzell - 3.-5. September 2021



Wunderschönes Wetter und eine besondere Atmosphäre erwartete uns in Schloss Eichenzell. Im Feinwerk-Markt gab es Design und Kunsthandwerk von kleinen Manufakturen zu sehen. An drei vollen Tagen kamen Besucher in Scharen... um 10 Uhr stand man schon Schlange an der Kasse. Wir konnten uns erfolgreich präsentieren, konnten direkt vor Ort Verkäufe tätigen (auch die Gastgeber werden künftig auf unseren Stühlen "kampieren"...), viele echte Interessenten beraten und so viele Flyer aushändigen, sodass am Ende keine mehr da waren. Zudem durfte ich wertschätzende Gespräche mit anderen Ausstellern führen und neue Kontakte knüpfen, was für mich immer besonders schön ist.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen