Schoener_Wohnen_Argentinien%20Farbe%20be

Workshops & Seminare

Willkommen im Workshop-Bereich!

 

Glücklicherweise gibt es viele gute Handwerker, Künstler, Kunsthandwerker oder Designer, die mit Liebe bei der Arbeit sind, ihr Handwerk verstehen und deren Produkte wir kaufen können. Viele bestreiten damit ihren Lebensunterhalt, andere würden dies gerne und manch einer schafft es dann auch tatsächlich, seine Leidenschaft in eine Haupttätigkeit zu verwandeln. Sie verschönern unseren Alltag und die ganze Welt.

Doch eines ist sicher... nichts geht übers Selbermachen! In jedem von uns steckt ein Künstler und Handwerker. Es ist dem Menschen in die Wiege gelegt. Die Arbeit mit den Händen, mit unserem Körper, bringt uns in den Selbstkontakt, zentriert uns, lässt uns innehalten und hilft, den Blick vom Außen zu wenden. Ob drinnen oder draußen, am Tisch oder der Werkbank, mit Stift oder Ton... es spielt keine Rolle. Selbermachen ist gut!

Manchmal fehlt es an Selbstwertgefühl seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Doch dies muss ja nicht so bleiben. So kann über eine gezielte Innenschau, über die Entwicklung des Bewusstseins, viel verändert und möglich werden.

Es finden, in Kooperation mit meiner Schule für kreatives Denken und Handeln verschiedene Workshops statt. Sie alle dienen dazu, sich zu zentrieren. Ob bei der Arbeit mit der Hand, oder mit dem Geist...alles ist frei von Bewertung.

Herzlichen Dank für das Interesse!

Echte Macher

sind Selbermacher!

Manchmal braucht es vielleicht ein wenig Inspiration, um selbst aktiv zu werden. Manchmal ein wenig Mut. Und manchmal denkt man, es fehle einem an Zeit.

Am Besten ist, man fängt einfach mal an!

Mein Laden

Hauptstraße 22,

64832 Babenhausen, Langstadt

Tel.: +49 (0) 6073-5069530

juttavollmann@oekofaktum.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten aktuell:

​​

Aufgrund des Lockdowns werden künftige Laden-Öffnungszeiten zu gegebener Zeit im neuen Jahr bekannt gegeben.

NEWSLETTER